SC Langnau-Schweizermeister 1976 - Serge`s Musikarchiv-Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

SC Langnau-Schweizermeister 1976

Verschiedenes










Video









 


Das waren noch Zeiten


 

SC Langnau 1991/92, SRF Sendung Time Out 1992
SCLT - Playoff-Trailer 2011


Playoff Party in Langnau

GREENDAY -Live- / Sondersendung


Nid a d'Latte, nid a Pfoschte


Das Gou isch für Langnou

Todd Elik's return to the Ilfishalle

NLA-DORFKULT-Match (SCLT vs HCAP)

SC Langnau, Aufstieg in die NLA, 1998

Hopp Langnou - Tinu Heiniger (1977)

SC Langnau Saison 1998/99, Ligaerhalt NLA




Der leider viel zu früh verstorbene Wale Gerber

Wale Gerber - Tigers-Legende



BenjaminConz

Benjamin Conz: Ein Keeper auf der Überholspur

Benjamin Conz - Langnaus Über-Goalie


  

Todd Elik





Martin Gerber
2006 Stanley-Cup-Gewinn mit den Carolina Hurricanes, Silbermedaille  WM 2013






John Fust



Jaroslav Hübl



Thomas Bäumle



Simon Moser
Silbermedaille WM 2013



Erich Blum
Silbermedaille  WM 2013



Mathias Bieber  
Silbermedaille  WM 2013



Thibaut Monnet Silbermedaille  WM 2013



Luca Cunti
Silbermedaille  WM 2013




Altes Ilfis Stadion



Tatzenderby im Stade de Suisse
Donnerstag, 7. Dezember 2006 (Eishockeyspiel in Bern vor 30'067 Zuschauern!!!)




Merlin Malinowski




Neil Nicholson



Peter Sullivan








Stefan Grogg



Reto von Arx, unvergessen, dass er dem SC Langnau sogar in der 1. Liga die Treue hielt, obwohl er damals schon hätte in der NLA spielen können!!



Daniel Steiner









Greg Parks 1967-2015

Der kanadische Eishockeyprofi Greg Parks stiess in der Saison 1996/97 zum damaligen SC Langnau und
spielte während insgesamtdrei Saisons für den SCL. Greg war mit seinem Kämpferherz ein wichtiger
Eckpfeiler im Team, welches in der Saison 1997/98 den Aufstieg in die NLA realisierte. Greg Parks
realisierte für den SC Langnau in 111 Spielen mit 79 Toren und 104 Assist insgesamt 183 Punkte.
1994 gewann er zudem mit Kanada die Silbermedaille an den Olympischen Spielen in Norwegen.
Leider ist mein ehemaliger Nachbar an einem Hiirntumor verstorben. Greg wir werden dich nie vergessen.


Mitten im Käfig – Playoff Final mit den SCL Tigers


Mitten im Käfig-Aufstieg mit den SCL Tigers





NLB Meister 2015




Chris Di Domenico mit dem Meisterpokal




Hat vieles zum Titel beigetragen: Kevin Hecquefeuille




Bis auf wenige Situationen war Tigers-Keeper Damiano Ciaccio ein sicherer Rückhalt




Moggi Brüder





Lorenzo Croce




Bengt-Åke Gustafsson






















Rostislav Olesz



Kevin Clark



Damiano Ciaccio




Ivars Punnenovs




Sven Lindemann


Rob Schremp



Eero Elo



Ville Koistinen


Chris DiDomenico



Anton Gustafsson



Antti Erkinjuntti

Serge Schmid
Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü