http://sergeschmid.ch/

Ländlerkapelle Bühler-Fischer Wolhusen - Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

Ländlerkapelle Bühler-Fischer Wolhusen

Entlebucher Tonarchiv
Die Ländlerkapelle Bühler-Fischer gibt es schon seit 37 Jahren. Kurz nach dem 30-Jahr-Jubliäum mussten sie zwei schwere Schicksalsschläge ertragen:
den Tod von Bassist Peter Gerber und auch von der noch jüngeren Pianistin Irène Reichenbach-Duss. Damals stand die Ländlerkapelle nahe beim Abgrund.
Umso erfreulicher, dass sie jetzt mit Fredy Reichmuth und Dominik Lendi den Mut zum Neustart gefunden haben.

Quelle: Dani Häusler



v.l.n.r. Fredy Reichmuth, Dominik Lendi, Franz Bühler, Beat Fischer

Weitere Infos sind hier zu finden


Archiv















Quelle: Ländlerkapelle Bühler-Fischet

Tonträger




























Serge Schmid
Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid




Zurück zum Seiteninhalt