http://sergeschmid.ch/

Gesangsgruppe Beutler Konolfingen - Entlebucher und Emmentaler Musikarchiv

Direkt zum Seiteninhalt

Gesangsgruppe Beutler Konolfingen

Emmentaler Tonarchiv
















Es sind nicht alle Aufnahmen vorhanden



Beim Überspielen einer Plattensammlung bin ich auf diese Platten mit relegiösen Liedern gestossen.

Die Freikirchen haben im Emmental eine grosse Tradition. Vermutlich stammt die Familie Beutler,

die früher in Konolfingen ein Radiogeschäft führte aus den Kreisen der Alttäufer. Wenn Jemand mehr

über diese Aufnahmen weiss, oder sogar Bilddokumentationen hat , so soll er sich bitte bei mir melden.


Ein Leben für den Heiland, Wenn naht Todesnacht, Seele, die von Schmerz umnachtet, Heilig, Heilig,

Heilig ist der Herr, Perlentorte, Mein Heiland ist mein Steuermann, O dass doch bald dein Feuer brenne,

Ach mein Herr Jesus, Kennst du jenenWeg voll Frieden, Der Herr ist treu, Weicht, ihr Berge, In die Ferne

möchte ich ziehen, Jesus kommt, Wohin Gott mich führet, Wie fein und lieblich, Jesus, du bist unaussprechlich,

Bald auf bald, Volles Heil, Daheim, o welch ein schönes Wort, Sag Bruder wohin?, Ich weiss einen Strom,

Nur, nur eine Nacht, Näher mein Gott zu dir, Sie, wer steht an deiner Tür, Ich wollte Frieden finden,

Pilger, wohin dein Weilen.



Aufnahmen in Serge`s CD Shop erhältlich


Ein Leben für den Heiland





Serge Schmid

Oberstrasse 25
CH-3550 Langnau
+41 (0) 34 402 67 33
sergeschmid@gmx.ch

Copyright © 2015. All Rights Reserved.
Webdesign by Serge Schmid




Zurück zum Seiteninhalt